Home / Politik / „Wie bei George Orwell“ – YouTuber wenig begeistert über Seminar der EU-Kommission

„Wie bei George Orwell“ – YouTuber wenig begeistert über Seminar der EU-Kommission

Der Einfluss von sogenannten „Influencern“ ist kein neues Phänomen mehr. Was die Werbeindustrie schon lange für sich entdeckt hat, gerät nun auch in den Fokus der politischen Eliten. Doch was in den Zirkeln der Macht reibungslos mit Journalisten gelingt, kommt bei den jungen YouTubern nicht so gut an. Tatiana Ventose und Tommy Lasserre waren zu einem Seminar der EU-Kommission geladen. Gegenüber RT haben sie ihre Eindrücke geschildert.

Gefunden auf Politikstube

Bewerte diesen Beitrag

0

User Rating: Be the first one !

Check Also

Rentner Paar auf die Straße gesetzt! Stadt erklärt Wohnungen als Illegal

Dortmund: Die Stadt erklärt jahrzehntelang genutzte Wohnungen für illegal – Mieter sollen raus! Innerhalb 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.