Home / Panorama / Hey Du…

Hey Du…

…ja genau Du, der Du unberechtigter Weise dieses, unser Land betreten hast.

Du, der Du nicht nachweisen kann und bewusst nicht nachweisen willst, warum Du überhaupt hier ist.

Du, der Du die Gastfreundschaft der verblödeten Gutmenschen-Gesellschaft mit Füßen trittst, und Dich hier auf den Früchten ehrlicher Menschen Arbeit faul ausruhst.

Du, der Du von linksfaschistischen, korrupten Politikern und NGO´s unberechtigterweise eingeladen wurdest, dieses Land zu besetzen.

Du, der hier kriminellen Machenschaften nachgeht, Drogen verkauft, Frauen und Mädchen verachtest und in parallelen Clan-Gesellschaften lebst.

Du, der die Werte und Kultur DEINER Gastgeber verachtest, und lieber der barbarische Ideologie eines pädophilen Massenmörders nachhängst.

Ja, wir wissen, dass Du kein wirklicher Flüchtling bist, dass Du uns belügst, betrügst und unsere Heimat erobern willst.

Merke Dir eins, der Deutsche hat eine ziemlich lange Lunte, und noch brennt sie noch, aber am Ende schickt er Dich, auf den das oben genannte zutrifft wieder zurück in das Shithole, aus dem Du gekrochen bist!!!

 

Lightwarriors

 

Bewerte diesen Beitrag

0

User Rating: Be the first one !

Check Also

Der Klimaschwindel: Tricksen, Täuschen, Fabulieren

Der Klimawandel sei existent und bedrohe nicht nur die Zivilisation, sondern den gesamten Planeten. Wenn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.