Home / Nachrichten / Goldstücke bereichern Hagen: Eingebrochen, Tresor und Auto gestohlen, geblitzt worden

Goldstücke bereichern Hagen: Eingebrochen, Tresor und Auto gestohlen, geblitzt worden

Bereits am 24.12.2018 kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Einbruch in eine Elektrofirma in Hagen an der Boeler Straße. Dort verschafften sich unbekannte Täter Zutritt in das Objekt, brachten dort einen Tresor aus der Wand und flüchteten mit diesem. Für den Abtransport der Beute gelang es den Einbrechern, einen Mercedes Vito aus dem Fuhrpark der Firma zu entwenden.

Das Fahrzeug wurde am Folgetag in einem Industriegebiet in Schwerte abgestellt aufgefunden. Auf der mutmaßlichen Fluchtroute wurde der Mercedes von einer Geschwindigkeitsmessstation erfasst, sodass vom Fahrer und Beifahrer nun Lichtbilder vorliegen. Jetzt liegt auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung des Gerichts vor.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort der auf den Bildern abgebildeten Personen geben? Bitte melden Sie sich bei der Kriminalpolizei unter 02331/986-2066.

Quelle: Politikstube

Bewerte diesen Beitrag

0

User Rating: Be the first one !

Check Also

Abartig: „n-tv“ verharmlost Sex-Attacke auf 9-Jährige und regt sich über „rechte“ Demonstranten auf

In was für einem Land leben wir eigentlich, in dem nur noch „Rechte“ sich darüber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.