Home / Politik / Inland / Es gibt noch Hoffnung: Ein junger Mann zerlegt das Video von Rezo mit 7 Millionen Aufrufen

Es gibt noch Hoffnung: Ein junger Mann zerlegt das Video von Rezo mit 7 Millionen Aufrufen

Rezo hat uns in seinem neusten „zerstörungs“ Video, sein wahres Gesicht gezeigt und gezeigt, wie er wirklich tickt. Fakten vertuschen und fälschen ist ja immerhin eine Spezialität der Grünen und Linken.

 

Dieser Beitrag erschien zuerst auf Politikstube

Bewerte diesen Beitrag

User Rating: 5 ( 1 votes)

Check Also

Das ist nicht Afrika, das ist Berlin: Gruppen von Schwarzafrikanern schlagen um sich

Afrikanisch/arabische Bandenkriege im öffentlichen Raum. Im grün-regierten und für Kriminalität bekannten Stadtteil Friedrichshain ist am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.