Home / Politik / Inland / #AntiAufkleberChallenge: Reinigt Eure Stadt von linksextremer Propaganda!
Aufkleber an einer Schule in Köln - Mülheim

#AntiAufkleberChallenge: Reinigt Eure Stadt von linksextremer Propaganda!

Es ist wahrlich nicht genug, sich nur über die Linksextremen und ihre perfiden Methoden aufzuregen. Dabei hat der echte antifaschistische Widerstand gegen die Rotfaschisten von der sog „Antifa“ viele Facetten. Eine davon wurde gestern auf Twitter geboren.

Aus Bayern erfolgte der Aufruf: „Hiermit rufe ich die #AntiAufkleberChallenge aus! Vor allem linksextreme Propaganda (ganz selten mal rechtsextremer Hirnabfall) verunstaltet so ziemlich jede deutsche Stadt mit ihrer Blödheit und Gewaltverherrlichung. Machen wir dem ein Ende. Unbedingt teilen und MITMACHEN“.

Teilt auf Facebook, Twitter und Instagram unter dem Hashtag #AntiAufkleberChalleng die Fotos, wie ihr in Eurer Stadt zeigt, dass dort kein Platz für verfassungsfeindliche linksextreme Propaganda ist und ihr mit Zivilcourage dagegen vorgeht.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier

 

 

Bewerte den Beitrag

0

User Rating: Be the first one !

Check Also

Staatsrechtler wirft Regierung „schwersten Verfassungsbruch der deutschen Geschichte“ vor

„Der entscheidende Verfassungsbruch lag darin, dass die Bundesregierung seinerzeit unkontrolliert die Grenzen Deutschlands für eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.