Afghanische Asylanten rasten im Gericht aus Scheiß Deutschland, Kinderficker alles Nazis – Video

afghanen_gerichtDeutsche sind: Kinderficker, Nazis Schweine, Hurensöhne, Fotzen .. Richter und Staastanwälte werden mit Mord bedroht?
Quelle: Soylent Green Ehrenmordprozess in Hamburg. Afghanische Asylanten rasten im Gericht aus, scheiß Deutschland, Kinderficker, alles Nazis usw. ruft die Mutter des Täters, der eigene Schwester abgeschlachtet hat. Weil Sie, wie ein deutsches Mädchen leben wollte

lw_com_banner

Quelle: SE-Orga

Bookmark the permalink.

9 Comments

  1. Genau ! so sieht`s aus!……..wozu haben wir unsere „Politmarionetten“…….schmeist den Clan raus , und gut!

  2. Meine meinung ist das Ausländer sich anzupassen haben ,wenn ich im Ausland bin muss ich das auch ansonden bekommt mann es eingepleud .
    Wenn die sich nicht Anpassen wollen , ausweisen oder Zucker&Peitsche…..

  3. Dieser Vorfall ereignete sich im Jahre 2009 und wird jetzt ausgegraben? Sofern möglich – fragt mal eure Großeltern, wohin Hetze schon führte.

    • Frank Meiner

      Weil die tatsache, daß das 7 Jahre her ist, es ungeschehen macht ist das Hetze? Merkwürdige Weltanschauung… Man darf also z.B. politisch rechts gelagerte Leute mit Nazis von vor 80 Jahren vergleichen, aber heutige Asylanten nicht mit denen von vor 7 Jahren, richtig?

  4. Euch ist klar das der zugrunde liegende Beitrag von 2008 ist oder?

  5. Hallo Zusammen,

    Ich möchte Euch wirklich bitten hier keine Hetze zu betreiben, das ist unter unserem Niveau und Kommentare mit Begriffen wie „vergasen“ etc. werden das nächste Mal nicht genehmigt, bzw. entfernt.

    Ja, ich weiss, dass der Bericht von 2009 (nicht 2008) ist, und?
    Dieser Bericht soll mal aufzeigen, wie einige unserer bereichernden „Gäste“ hier im Land ticken, und was sie von uns halten. Ich denke das betrifft eine Minderheit innerhalb der Flüchtlinge, aber die stufe ich als gefährlich ein. Und meiner Meinung nach haben diese subversiven Elemente bei uns nichts zu suchen.

    Aktuelle Berichte gelangen ja eher selten an die Öffentlichkeit.

    Die Enzelfall-Map bietet einen guten Überblick, über die bestätigten Geschehnisse der letzten Zeit

    @Elli
    Ich habe früher sehr viel mit meiner Großmutter gesprochen und sie würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie mit ansehen könnte, was derzeit aus dem unserem Land, dass sie nach dem Krieg wieder mit aufgebaut hat, gemacht wird.
    Sie und ihr Sohn(sprich, mein bereits ebenfalls verstorbener Vater) haben ohne meinen Großvater(im Krieg vermisst) ihr Heim eigenhändig aufgebaut, sich jeden Pfenning vom Munde abgespart und kamen ebenfalls nach der Teilung Deutschlands als Flüchtlinge aus dem Osten. Ihnen hat niemand ein Haus, ein Auto und Arbeit versprochen….

    — Der Admin —

    • Richtig!!! Was haben diese Elemente hier überhaupt zu suchen??? Ja, klar die wollen nur das Geld ohne arbeiten zu gehen!!!…und falls diese Asylanten nicht alles bekommen, was sie wollen, beschimpfen die Deutschen!!! Raus aus Deutschland!!! Keiner hat euch gezwungen nach Deutschland zu kommen!!! RAUS!!!

Schreibe einen Kommentar